Twin Peaks: Dale Cooper lädt zu Kaffee & Kuchen

„This must be where pies go when they die“ – Dale Cooper

Die Kult-Serie aus den 90ern Jahre lädt ab August zum persönlichen Dinner nach London ein. Wer einem „verdammt guten Kaffee“ genauso wenig wie FBI-Agent Dale Cooper widerstehen kann, sollte sich schon jetzt einen Tisch in dem legendären Restaurant, welches bald eröffnet wird, reservieren!

Mystery, Seifenoper und Kaffeekränzchen zugleich – während das nächste Opfer seinem Mörder in die Hände fällt, startet der legendäre Dale Cooper, dargestellt von Kyle MacLachlan, mit einem wirklich sehr guten Kaffee und vermutlich einem wunderbaren Stück Kirschkuchen entspannt in den Tag. Nur so lässt es sich vernünftig als FBI-Agent in einer Kleinstadt wie Twin Peaks arbeiten, ganz klar.

Da kommt ein Restaurant mit dem extraordinären Namen „The Owls Are Not What They Seem“ doch wie gerufen, schließlich hat sich jeder Zuschauer vor dem Fernseher schon einmal gefragt, wie der Kaffee oder Kuchen von Agent Cooper wohl so schmecken mag, wo er doch permanent davon schwärmt.

Diese Frage soll nicht länger Rätsel bleiben, denn nun könnt ihr euch von den appetitanregenden Delikatessen selbst überzeugen. Wer sich einen Tisch in dem Twin Peaks-Restaurant sichern möchte, kann sich hier anmelden. Zunächst wird man dann auf eine Warteliste gesetzt, denn vorerst ist das kulinarische Happening nur vom 27. August bis zum 17. Oktober geplant.

Inzwischen steht fest, dass 2017 die dritte Staffel ausgestrahlt wird, die Dreharbeiten wiederum sollen noch im September beginnen, gab Produzent Mark Frost kürzlich bekannt. Der verschobene Staffelstart ohne Filmemacher David Lynch sorgte erst für Furore bei den Fans. Doch mittlerweile ist bekannt, dass es nach 25 Jahren Drehpause zu einigen Unstimmigkeiten gekommen ist und David Lynch nun doch ganz traditionell den Regiestuhl für Twin Peaks besetzen wird.

Ob einer der Kult-Figuren im neuen Restaurant höchstpersönlich anzutreffen sein wird, bleibt noch bei einer Tasse Kaffee abzuwarten. In jedem Fall habe ich mich aber schon mal auf die berühmte Warteliste setzen lassen.

tumblr_l2bz88XGul1qz6f4bo1_r1_500

 

Fotos: tumblr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s