Zum Kunsthandwerk von DIE ANTWOORD

Der Verstand der begehrten südafrikanischen Band DIE ANTWOORD liegt ja bekanntlich schon lange blank. Dennoch beweisen sie uns immer wieder aufs Neue, dass es noch doller geht. Sagen wir so wie Nachbar Achim uns auf seinem Youtube-Channel beweisen will, dass er eben nicht voll wie zehn Matrosen ist, wenn er auf die Brüstung vom Balkon steigt. Das heute frisch publizierte, visuell anormale Kunsthandwerk hat es jedenfalls innerhalb weniger Stunden auf 100.000 Klicks geschafft.

Wer nun doller ist, dürft ihr selbst entscheiden:

 

Am 03.06.2014 releasen DIE ANTWOORD ihre neue LP „Donker Mag“ und wer gar nicht mehr genug bekommen kann und das durchgeknallte Duo noch nie live erlebt hat, dem sei angeraten sich schon mal Tickets fürs MS Dockville im August zu besorgen und direkt einen Platz vor der Bühne zu sichern, um sich von dieser musikalischen Ausnahme seelisch betäuben zu lassen…

Ich bin jedenfalls da!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s